Biokrebs

 

Naturheilkunde und biologische Krebstherapie

Von Krebs betroffen zu sein stellt immer einen großen Einschnitt in das gewohnte Leben der Betroffenen dar und ist eine besondere Herausforderung für Patienten, Familie und Therapeuten.

Das Leben wird von einem Tag auf den anderen in Frage gestellt und Entscheidungen von großer Tragweite müssen schnell getroffen werden obwohl der Patient meistens unter solchen Umständen hoffnungslos überfordert ist.

Der optimale Zeitpunkt für eine Ganzheitliche Beratung und begleitende Behandlung mit naturheilkundlichen Therapeutika ist sofort nach der Diagnose ,um eventuell eine Zweitmeinung einzuholen, den Zeitpunkt der Operation als Patient mitzubestimmen und den Organismus und auch die Psyche schon vor der Behandlung mit Naturheilkunde zu stärken und keine Zeit ungenutzt verstreichen zu lassen. Ganzheitliche alternative Therapieansätze tragen zur Linderung und Verbesserung von Beschwerden und Nebenwirkungen der Tumortherapie bei und erhöhen die Lebensqualiät. Die Naturheilkunde soll eine wertvolle Ergänzung zur konventionellen Schulmedizin sein.

Ich biete ihnen in meiner Praxis in Berlin Friedrichshain, durch meine langjährige Erfahrung mit Krebserkrankungen, eine umfassende individuelle Beratung, Erstellung eines Therapieplanes und intensive begleitende Betreuung, so dass Sie selbst einen Überblick über die Möglichkeiten der biologisch Krebstherapie mit natürlich heilenden Medikamenten bekommen und aktiv am Heilungsprozess beteiligt sind.

Zu meinen Therapiemaßnahmen gehören:

 

Ziel der Therapie ist es, die Nebenwirkungen der konventionellen Therapie mit Naturheilkunde zu lindern, Rezidiv zu verhindern, Ihre Lebensqualität zu steigern und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mehr Lesen ?

 

 

HP Brasch by Google+