Zecken Check – Seminar in der Natur 8.5.22

24 April 2022 von | Kategorie: Termine

Alles rund um Vorbeugung und Therapie bei Borreliose.

Nun hat die Zeckenzeit wieder auf ein neues begonnen. Und damit wächst bei Menschen auch wieder die Angst sich frei in der Natur zu bewegen.

Gut das ich da jemanden Zuhause habe der mich jedes mal nach einen Aufenthalt in der Natur absuchen kann. Bei uns heißt das dann immer „Zecken-Check.“

Aber nun mal auch das wir was übersehen. Und so ist es mir vor 6 Jahren ergangen wo ich einen Stich mit dem klassischen Erythema nodosum, den roten Haut-Ring nach Tagen bekommen habe. Mein Immunsystem wurde zwar stark durch Fieber angekurbelt aber Müdigkeit und Schwäche haben mich erst mal für Wochen ausgenockt.

Da ich auf gar keinen Fall die klassische Schulmedizin in Anspruch nehmen wollte, habe ich mich als Phytotherapeut verständlicherweise selbst behandelt und was soll ich sagen, seit dieser Zeit, das ist jetzt schon 7 Jahre her, geht es mir hervorragen und bis jetzt hatte ich hatte kein Problem mehr damit.

Darum werden wir uns in  diesem Seminar am Beispiel meiner persönlichen Erfahrung, aber auch den Therapieerfolgen aus der Praxis mit Pflanzen, Infusionen und Orthomolekulare Medizin bei Borreliose widmen.

Termin: 8.5.2022

Ort: In der Natur

Zeit: von 9:30-17:30 Uhr

Anmeldung erforderlich unter: hpbrasch@web.de

Kosten für den ganzen Tag: 75€

Infos nach Anmeldung

RSS Feed für die Kommentare dieses Beitrags