Supervision Augendiagnose 2016

 

Hallo liebe Kollegen und Freunde.

Nachdem die SV nun schon ins zweite Jahr mit einer guten Resonanz geht und wir immer interessante Fälle besprechen konnten, möchte ich euch hier die Termine für das erste Halbjahr 2016 durchgeben:

29.02.16

14.03.16

25.04.16

09.05.16

20.06.16

 

Die Idee ist eine fachliche Gesprächsrunde von Phytotherapeuten und Augendiagnostikern zu etablieren wo jeder seinen Fall persönlich mit Augendiagnosebilder vorstellen kann.

Aber es bietet auch die Möglichkeit für Anfänger oder HP-Schüler sich intensiver mit der Augendiagnose zu befassen.

Durch unser gemeinsames Wissen kann so ein Netzwerk und Informationsaustausch unter den Therapeuten statfinden.

Das Bildmaterial bitte auf einen Stick oder CD mitbringen.

Die Treffen werden bei mir in der Praxis Waldeyerstr. 2, U-S Bahn Frankfurter Allee von 19-21 Uhr ungefähr einmal im Monat stattfinden. Wir haben uns für einen Unkostenbeitrag von 5€ pro Person und Abend geeinigt.

Bitte leitet diese Infos doch auch an Kollegen weiter die daran Interesse haben könnten, mit der Bitte sich bei mir zu melden wenn sie in den Verteiler aufgenommen werden wollen.

Ich freue mich Euch in dieser Runde zu treffen.

Sollte es noch Fragen geben meldet euch doch bitte bei mir.

Liebe Grüße, Euer Kollege George Brasch