Einführung in die Technik der Augenfotografie 6.4. und 24.5.2014

15 März 2014 von | Kategorie: Termine

 

Da von verschiedenen Seiten die Nachfrage kam, wie man richtig gute Augenfotos macht, möchte ich euch hierIMG_2374-1mit eine Einführung in die Augenfotografie mit digitalen Spiegelreflex Kameras anbieten.

Gerade für Praxisanfänger aber auch für erfahrene Therapeuten die bis jetzt noch keine eigene Ausrüstung haben biete ich hier die Möglichkeit, sich vor der Anschaffung einer Profiausrüstung bei mir ausführlich zu informieren.

In der Praxis benutze ich eine Canon Ausrüstung, kann euch aber auch an meiner Nikon demonstrieren, wie man unterwegs oder bei Hausbesuchen mit wenig Aufwand professionelle Bilder machen kann.IMG_7778-1

Oder ihr bringt einfach eure Kamera mit und wir schauen was damit möglich ist. Ich werde euch zeigen wie und mit welchen Equipment (Body, Objektiven und Blitz) ihr qualitativ hochwertige Aufnahmen machen könnt und was ihr dazu evtl noch benötigt.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Augenmikroskop zu verwenden und ich kann Euch die richtige Anwendung in meiner Praxis an Ort und Stelle demonstrieren.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.IMG_7057-1

Erreichen könnt ihr mich unter hpbrasch@web.de oder Tel.: 030-215 50 68.

 

Solltet ihr noch jemanden kennen der Interesse haben sollte, bitte diese Infos ruhig weiterleiten.

 

Anmeldung: Begrenzte Teilnehmerzahl darum ist eine Anmeldung erforderlich unter Tel.: 030-215 50 68 oder hpbrasch@web.de

 

Der Unkostenbeitrag für ca. 4 Stunden beträgt 25€ mit Getränke und Kuchen.

Termin:

Sonntag, 6 April 2014,
von 12:00-16:00Uhr

Samstag, 24 Mai 2014

von 12:00-14:00 Uhr

Ort:

Naturheilpraxis
Waldeyerstr.2,
10247 Berlin Friedrichshain
2 min Fußweg von S-und U-Bahn Frankfurter Allee

Kosten:

Seminargebühr 25€.

Info und
Anmeldung:

George Brasch,
hpbrasch@web.de
Telefon 030 – 215 50 68

RSS Feed für die Kommentare dieses Beitrags